Ihre internationale Spedition mit Erfahrung und Kompetenz

Schon seit unserer Gründung im Jahr 2004 sind wir für unsere Kunden ein verlässlicher Partner in Sachen Transporte und Logistik. Wir wissen genau, wie wichtig ein störungsfreier, zuverlässiger und planbarer Güterverkehr für die geschäftlichen Abläufe unserer Kunden sind. Daher nehmen wir jeden einzelnen Transportauftrag ernst und kümmern uns mit viel Knowhow, Erfahrung und Verantwortung darum.

Wir sind an insgesamt sieben Standorten für Sie im Einsatz und können Ihnen daher ein gut funktionierendes Netz mit Stationen in der Schweiz, in Deutschland und in den Niederlanden bieten. Unsere Mitarbeiter sind ausgewiesene Experten in ihren jeweiligen Disziplinen. So steht für jede Anforderung und für jede Herausforderung immer ein kompetenter Ansprechpartner zur Verfügung.

Europaweite Transporte bilden einen wichtigen Schwerpunkt unserer Arbeit. Darüber hinaus bieten wir ein umfangreiches Portfolio logistischer Leistungen an. Das macht uns für unsere Kunden zu einem wertvollen Partner.

Transporte zwischen der Schweiz und Deutschland: Bei uns in den besten Händen

Die enge Zusammenarbeit zwischen der Schweiz und Deutschland spielt wirtschaftlich eine zentrale und wichtige Rolle. Ein wesentlicher Bestandteil dabei ist der Güterverkehr zwischen beiden Ländern. Ob Rohstoffe, Halbzeuge, Hilfsmittel oder Waren: Das Transportvolumen ist erheblich und die Anforderungen sind vielfältig.

Bereits seit unserer Gründung gehört der Güterverkehr zwischen der Schweiz und Deutschland zu unseren täglichen Aufgaben. Hervorragend ausgebildete Mitarbeiter, eine moderne Fahrzeugflotte und eine hochwertige technische Ausstattung sorgen bei allen Touren für ein Höchstmass an Professionalität.

Unsere eigenen Standorte in Thayngen, Basel und Novazzano auf der einen und Weil am Rhein, Singen und Velbert auf der anderen Seite erleichtern uns die Abwicklung der verschiedenen Transportaufgaben erheblich. Unsere Kunden profitieren dabei von besonders flexiblen Lösungen für schwierige Aufgaben, von kurzen Transportzeiten und von fairen und günstigen Konditionen.

Besonders interessant: Wir übernehmen auf Wunsch die komplette Zollabwicklung und kümmern uns mit grösster Sorgfalt um alle Papiere und die strikte Einhaltung aller Regeln und Gesetze. Viel Erfahrung in diesem Bereich, Mitarbeiter mit Zollkompetenz und intensive Kontakte zu allen wichtigen Zollstellen erleichtern uns diese Aufgabe.

24500

gefahrene KM pro Tag

522

transportierte Tonnen pro Tag

55

Fahrzeuge im Einsatz pro Tag

22

Mitarbeiter

Transport Schweiz ⇄ Deutschland

Güterverkehr Schweiz Deutschland

Transporte sind unser Geschäft

Ein leistungsfähiges Team

Wir verzollen für Sie

Neugierig auf unsere Leistungen?

Gerne besprechen wir Ihr Projekt
und bereiten für Sie ein individuelles Angebot.

Kontakt

    Standort Thayngen

    Standort Basel

    Standort Weil am Rhein

    Standort Novazzano